Bosselturnier 2013

Bei optimalen Wetter entscheiden Teebeutel über den Sieg !

Wieder einmal lud die Duinger Wehr zum Bosseln. 24 Mannschaften gingen an den Start und eiferten um die vorderen Plätze in den einzelenen Kategorien.

Im Gegensatz zum Vorjahr hatten wir bestes Wetter ! Einige Mannschaften haben sich wieder tolle Kostümierungen ausgedacht. So waren gleich 10 Cindy´s aus Mahrzahn zu Gast als auch das Krümmelmonster mit dem Bahlsenkeks. Nonnen/Mönche und andere bunte Verkleidungen sorgten für Spaß !

Den ersten Platz in der gesamtwertung erreichten mit einem guten Ergebnis die Golden Boy´s !  Den ersten Platz für den einfallstreichsten Auftritt ging erneut an unsere Cindy Sister´s

Gute Stimmung verbreitete der Musikzug und bei der anschließenden  After Boßel Party war der letzte Regentropfen schnell vergessen.

Im nächsten Jahr werden wir das 10. Boßelturnier feieren und hoffen all unsere Gäste aus den vergangenen Jahren begrüßen zu können.

Ihre Feuerwehr Duingen

In eigner Sache:

Leider erhitzen sich im Turnierverlauf in einigen Einzelfällen die Gemüter. Dies liegt nicht im Interesse der teilnehmenden Mannschaften und auch nicht in dem der Feuerwehr Duingen. Wir wünschen uns einen harmonischen Turnierlauf und eine schöne Feier an diesem Tag. Wir gehen davon aus, und appelieren an die Beteiligten, dass es bei diesen Einzelfällen bleiben wird.

Ergebnislisten in den einzelnen Kategorien