Noch ein Verkehrsunfall mit glimpflichen Ausgang

🚒 - Einsatz: Nr. 30
📄 - 28.10.2022 / 04:45 Uhr
📟 - Alarmierung: H0 - Öl / Technische Hilfeleistung klein - auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall - Duingen

🔍 - Details:
Am frühen Freitag Morgen wurden die Duinger Brandschützer um 04:45 Uhr aus ihren Betten geklingelt.
Die Polizei forderte uns zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen in die Triftstraße, nicht unweit vom Feuerwehr Gerätehaus.

Ein Verkehrsteilnehmer ist mit seinem Kleintransporter auf ein Auto aufgefahren, welches am Straßenrand parkte.

An der Einsatzstelle leuchteten wir zunächst den Unfallort aus und erkundeten die Lage.
Der Unfallverursacher konnte sein Fahrzeug, glücklicherweise, nur leicht verletzt und eigenständig verlassen.

Bei den austretenden Betriebsstoffe handelte es sich lediglich um eine geringe Menge Kühlwasser, welches keine weiteree Maßnahmen erforderte.
Zum Schluss säuberten wir die Fahrbahn von  Glasscherben sowie anderen Wrackteilen und rückten wieder ein.