Volleyball Turnier der Wasserballer

20.1.24 Auswahl der Feuerwehr kommt unter die Räder

Auch im diesen Jahr konnte man mit einer guten Beteiligung ins Turnier starten und wieder zwei Mannschaften melden. Erfreulicherweise war das Turnier mit insgesamt 16 Mannschaften so gut besucht wie nie.

Startete man noch leicht optimistisch ins Turnier wurde die Feuerwehr- Auswahl schnell eines Besseren belehrt. Beide Mannschaften landeten dann in ihren jeweiligen Gruppen auf dem letzten Platz.

Die bittersterste und knappste Niederlage erlitt man gegen die Wasserballer gegen die man im letzten Jahr noch einen Erfolg verbuchen konnte. Ein Sieg hier hätte die Feuerwehr für das Weiterkommen qualifiziert.

Nach der Gruppenphase blieb daher für uns nur übrig ein spannendes und gut organisiertes Turnier zu verfolgen. Die Verpflegung durch die Wasserballer war wieder hervorragend und es wurden viele Gespräche mit den anderen Mannschaften und Zuschauern geführt.

In einen erstklassigen Finale setzten sich dann "Die Räuber" durch und errangen zurecht den Turniersieg.

(GS)