01.11.2022 Neue Duinger Trupmänner erhalten Zeugnisse

Dieses Jahr absolvierten gleich fünf Duinger Feurwehrwehrleute die 70-stündige Trupmannausbildung.

Am Ende der Ausbilldung standen eine Schriftliche und praktische Prüfung bei der die jungen Kameradinnen und Kameraden ihr Können unter Beweis stellen mussten.

Alle fünf bestanden die Prüfung erfolgreich und konnten Ihr Zeugnis entgegen nehmen.

Das Zeugnis wurde in Rahmen einer kleinen Feier im Feuerwehrhaus Gronau den neuen Trupmännern aus den Samtgemeinden Gronau und Elze überreicht.

Wir freuen uns über den dringend benötigten Nachwuchs für unsere Feuerwehr und gratulieren Jason Dietzel, Sophie Falk, Sören- M. Modler, Nevio Schulz, Nico Wettengel und natürlich allen anderen Absolventen aus Gronau und Elze

Bericht: GSCH