Tannebaumsammeln 2016

Jugendfeuerwehr sammelt Weihnachtsbäume

09. Januar 2016  - Tannenbaumsammeln der Jugendfeuerwehr

Auch in diesem Jahr sammelte die Jugendfeuerwehr die Weihnachtsbäume der Duinger Bürger.

Viele Duinger bedankten sich bei den Jugendlichen mit einer kleinen Spende. Hier noch einmal ein großes Dankeschön an alle Spender. Das Geld fließt in die Jugendarbeit.

Tjard Runge und Lars Buhman standen im diesen Jahr wieder mit ihren Traktoren als Fahrer zur Verfügung. Außerdem stand uns ein Fahrzeug des Bauhofes  mit Anhänger zur Verfügung.

Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön.

Das Team nach der Arbeit

Foto : Michael Basse