Pfandbonaktion des REWE Marktes

3.Februar.2015  - Jugendfeuerwehr kann sich über 250 Euro freuen.

Heute ging die Pfandbon Aktion des Duinger Rewe Marktes zu Ende. Das Team des Rewe-Getränke Marktes hatte neben dem Pfandautomaten einen Briefkasten aufgehängt. In diesem konnte der Pfandbon für die Jugendfeuerwehr gespendet werden.

Heute Abend war es dann soweit. In Anwesenheit des stellvertretenden Ortsbrandmeisters Nils Marahrens überreichte Marcel Dörrie vom Rewe Team Duingen der Jugendfeuerwehr einen Scheck von insgesamt 250,- EURO.

Jugendfeuerwehrwart Andre Clavey ist begeistert von der gelungen Aktion. Er freut sich sehr darüber, dass der Rewe Markt die Jugendfeuerwehr immer wieder unterstützt.

Hier noch einmal ein großes Dankeschön an die vielen (unbekannten) Spender und dem REWE Supermarkt! Das Geld wird zu 100% der Jugendarbeit der Jugendfeuerwehr zu Gute kommen!

Marcel Dörrie überreicht der Jugendfeuerwehr den Spendenscheck

Text: Gerrit Schwagmeyer