Jugendfeuerwehr sammelt alte Tannenbäume

Am  Samstag den 13.1.24 stand bei uns die jährliche Tannenbaumsammlung auf dem Dienstplan.
Nach der Einteilung der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung auf die zwei Trecker mit Anhänger und zwei Fahrzeuge mit Gitteranhänger wurden die einzelnen Touren abgefahren. Zusätzlich wurde noch ein Fahrzeug zur Nachkontrolle eingesetzt.

Nachdem alle Grünlinge den Weg zum Lagerplatz für das Osterfeuer gefunden hatten, wurden sich im Gerätehaus ausgiebig gestärkt.

Die Jugendfeuerwehr Duingen bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern. Ein Dank geht auch an die Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung. Es hat wie jedes Jahr Spaß gemacht.
Spenden für die Jugendfeuerwehr können auch weiterhin gerne Dienstags von 18-19:30 beim Übungsdienst der Jugendfeuerwehr am Gerätehaus abgegeben werden.
(OS)