Volleyballtunier 2018

20.01.2018 Pottland-Cup in Duinger Sporthalle

Auch in diesem Jahr nahm die Feuerwehr Duingen am Freizeit Volleyballtunier in der Duinger Sporthalle teil.

Erstmals konnten zwei Mannschaften gemischt aus aktiven und fördernden Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Duingen gemeldet werden.

Da nur 9 Mannschaften, zwei weniger als letztes Jahr, teilnahmen wurde der Spielmodus Jeder gegen Jeden gespielt.

Die Mannschaft Feuerwehr 1 konnte von 8 Spielen 2 Siege und ein Unentschieden einfahren. Dagegen verlor die Zweite Mannschaft der Feuerwehr leider alle ihre Spiele.

Allerdings sorgten die Teilnehmer für gute Stimmung und Umsatz für die Veranstalter. Der Spaß stand wie gewohnt an erster Stelle.

Das Tunier gewannen "die Langen" vor "Brüggens Erste und "Old Boys Gerzen.

Die Feuerwehr belegte traditionsgemäß die letzten Plätze.

Rundum wieder einmal ein gut organisiertes Tunier. Man freut sich auch schon auf eine Teilnahme im nächsten Jahr.

>>>Pressebericht<<<

Text: Braukmüller, Bilder: Thiele