100 Jahre - Freiwillige Feuerwehr Duingen

Ein  guter  Grund  zu feiern und das nicht nur an einem Wochenende, sondern wir feierten gleich  ein  ganzes Jahr.  So haben wir unterschiedliche Veranstaltungen durchgeführt und  konnten  und  steht’s über gut gelaunte Gäste  freuen. Den Auftakt bildete unsere Kommers- veranstaltung in der Duinger Gymnastikhalle am Hallenbad, weiterhin waren wir Ausrichter der Samtgemeinde Wettbewerbe der aktiven Wehren und Ausrichter der Abschnittswettbewerbe der Jugendfeuerwehren.

Das Highlight folgte im August, mit unserem „Tag der Feuerwehr“! Hier waren Groß   und   Klein begeistert, ein tolles Rahmenprogramm  rund ums Feuerwehrhaus !

Den  Abschluss haben wir dann, nach viel Arbeit, in einer internen Veranstaltung begangen.

Lesen    Sie    auf   den   weiteren Seiten mehr   zu den einzelnen Veranstatungspunkten.  (in Arbeit...)

Wir  bedanken  uns  herzlich  bei  allen  Helfern  und  Feuerwehren die zum Gelingen beigetragen haben.

Wir werden dieses Jubiläum nicht vergessen und uns gern erinnern !