Einsatz 25.10.2015

Verkehrsunfall Weenzen/Duingen auf der L462


Alarmierung:                          25.10.2015 - 3:35 Uhr

 

Stärke:                                     1/22 (FF Duingen)

 

Eingesetzte Fahrzeuge:       VRW, LF 10, TLF 4000, ELW (FF Duingen)

                                        HLF   (FF Marienhagen)

                                        TSF - W Capellenhagen, TSF Weenzen, Coppengrave und Fölziehausen

                                                  RTW, NEF und Polzei an der Einsatzstelle




In den frühen Morgenstunden am 25.10. kam es zu einem PKW Unfall auf der L462 zwischen Duingen und Weenzen. Hierbei kam ein Kleinwagen von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Der PKW wurde hierbei so deformiert, das der Fahrer mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgerät befreit werden musste.

Ermittlungen zum Unfallhergang wurden seitens der Polizei aufgenommen.


Mit der Ortswehr aus Duingen waren Einheiten aus Marienhagen, Weenzen, Coppengrave, Capellenhagen und Fölziehausen alarmiert.


 



Bericht: Nils Marahrens

Foto: Sebastian Braukmüller