Tannebaumsammeln 2017

Jugendfeuerwehr Duingen sammelt Weihnachtsbäume

Das Team bei der Arbeit

07. Januar 2017  - Tannenbaumsammeln der Jugendfeuerwehr

Trotz Temperaturen unter dem Gefrierpunkt sammelte die Jugendfeuerwehr wieder gemeinsam mit dem Löschzug die alten Tannenbäume der Duinger ein. Im Verlaufe der Veranstaltung stiegen die Temperaturen dann etwas, was durch anhaltenden Nieselregen das ganze jedoch nicht angenehmer machte.

Viele Duinger bedankten sich daher bei den Kameraden der Jugendfeuerwehr für die Arbeit mit Spenden und Aufmerksamkeiten.  Dafür noch einmal vielen Dank.

Im Feuerwehrhaus bereitete die Verpflegungstruppe für die Pausen warme Getränke, Wüstchen und Brötchen vor.

Tjard Runge und Tobias Stichnothe standen in diesen Jahr wieder mit Traktoren als Fahrer zur Verfügung. Außerdem stand uns neben dem ELW ein Fahrzeug des Bauhofes  mit Anhänger zur Verfügung.

Die Verpflegungstruppe wurde von Nadine Stichnothe unterstützt

Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön.

Das Team nach der Arbeit

Foto : Clavey/Marahrens