Aktivitäten 2012


Jugendfeuerwehr ist beim Adventsmarkt dabei !!!

 

Lange haben wir auf Sie gewartet, die wahrscheinlich schönste Zeit des Jahres, die Adventszeit ! Bereits seit einigen Jahren wird jeweils zum ersten Advent in Duingen der Tannenbaum auf dem Marktplatz geschückt. Ein kleines gemütliches Dorf mit Verkaufsständen ist bereitet. In diesem jahr war auch die Jugendfeuerwehr mit dabei und Sorgte mit Grillwurst und Kartoffelpuffer für das leibliche Wohl.

 

Ein schöner Auftackt in die Weihnachtszeit, da waren sich die Besucher einig !


19.08.2012 - Unterstützung des DSC beim Duinger Berglauf

 

Wie in jedem Jahr hat die Feuerwehr die Verkehrssicherung des Duinger Traditionslaufes übernommen. Bei hitzigen Temperaturen sorgten wir dafür das alle Läufer unbeschadet im Ziel ankammen.


11.08.2012 - Ehemaligentreffen 2012

 

Am 11.08.2012 trafen sich die Altersabteilungen in der Köhlerhütte in Coppengrave. Die Kameraden der FF Coppengrave hatten für Speisen und Getränke gesorgt. Es sollte ein gemütlicher Nachmittag werden, es wurde sich über alte Zeiten ausgetauscht und ein paar schöne Stunden verlebt.


Duinger Wehr unterstützt den TSV Deinsen !

 

10.05.2012 - TSV Deinsen - Hannover 96

 

Anlässlich eines Freundschaftsspiels empfing der TSV Deinsen die Bundesligamannschaft von Hannover 96 im Duinger Sportzentrum. Ein großes Event zu dem ca. 5000 Zuschauer Erwartet wurden. Die Duinger Wehr übernahm in diesem zusammenhang die Verkahrslenkungsmaßnahmen. So bekamen alle Gäste einen Parkplatz und waren pünktlich zum Anpfiff im Stadion !