Volleyballtunier von Duinger Wasserballer


23.01.2016 Duinger Feuerwehr nimmt am Volleyballtunier der Wasserballer teil

Zur 9. Auflage des Volleyballtunier der Duinger Wasserballer nahm, wie im Vorjahr, auch die Feuerwehr Duingen wieder teil. 

 

In der Duinger Sporthalle begann die Gruppenphase um 10:00 Uhr. In der Gruppenphase bissen wir uns die Zähne an den Manschaften: WABA, Die Langen und Old Boys Gerzen aus.

Wie im Vorjahr sammelten wir anstatt Punkte nur Erfahrung, sodass wir uns wieder nicht für die Hauptrunde qualifizieren konnten.

Wir nehmen uns nun vor in nächster Zeit zu trainieren um nächstes Jahr bessere Chancen auf die Finalrunde zu haben. 

 

Unterm Strich war es wieder einmal ein Top organiersiertes Tunier wo der Spaß und die Kameradschaft im Vordergrund stand. 

 

Sebastian Braukmüller, Marius Mogck, Florian Rath, Sven Krumfuß, Gerrit Schwagmeyer
Sebastian Braukmüller, Marius Mogck, Florian Rath, Sven Krumfuß, Gerrit Schwagmeyer

 

 

Text: Braukmüller Foto: Knorr